Dritter Workshop-Tag

Am dritten Tag der Projektwoche besuchte ein Filmteam des WDR die Workshops Apporchester und Appentwicklung. Der gefilmte Beitrag ist ab Ende Juli / Anfang August 2016 in der Mediathek des WDR abrufbar.WDR beim App-Orchester
Während dessen wurde in den weiteren Workshops mit Volldampf auf die Präsentation am Donnerstag hingearbeitet. Die Braindance-Tanzgruppe gab ihrer Performance den letzten Schliff, wohingegen die Selfies of tomorrow-Gruppe ihr Theaterstück weiter feinerte. Die Bilder des Digital Paintings wurden allmählich für den Druck vorbereitet und das Organisationsteam arbeitete fieberhaft am Aufbau für den großen Abend am Donnerstag. Highlight des Tages war der Auftritt der Abiband, die zwischen den Workshops einen kurzen Auftritt hinlegte. Begleitet wurde das ganze wie immer vom PR-Team.
Schulband